Die Klangschalen-Massage

Die Klangschalen-Massage bietet uns die Möglichkeit, tiefe Entspannung zu erleben. Die Klänge erreichen uns sowohl im körperlichen, seelischen als auch im geistigen Bereich. Auf den bekleideten Körper aufgestellt und angeschlagen werden die Klangschalen in Schwingungen versetzt, übertragen diese mit feinen Vibrationen auf den Körper und lösen so auf eine sehr sanfte Art Verspannungen und Blockaden. Wie ein Stein, dessen Schwingung sich auf dem Wasser ausbreitet, so versetzten die Klangschalen mit ihren Vibrationen jede einzelne Zelle unseres Körpers in Schwingung und sorgen so für eine wohltuende Massage – eine Zellmassage. Die Klänge gehen also nicht nur ins Ohr, sondern auch unter die Haut. Wir werden dadurch ruhiger, friedvoller, zufriedener, gelassener und mit uns selbst wieder verbundener – im Einklang mit uns selbst.

Die Klänge gehen in Resonanz mit allem in uns. Es entsteht Raum für Neues und wir fühlen uns in der Lage, Altes loszulassen.

Wer gesund ist, wird durch die Klangmassage in der Entwicklung innerer Harmonie gefördert und energetisch für die Aufgaben des Alltags gestärkt. Kreativität und Schaffenskraft erhalten neue Impulse.

Willkommen in meinem Klangraum:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andrea Schloemer - Klang-Bewegt - E-Mail: klang.bewegt@web.de